Pressemitteilung · 16.05.2019 Co2-Verpressung ist ein gefährlicher Irrweg

Medienberichten zufolge befürworten Meeresforscher des Geomar in Kiel, Co2 in großem Stil unter der Nordsee zu verpressen. Hierzu erklärt der umwelt- und klimapolitische Sprecher des SSW im Landtag, Flemming Meyer:

Lars Harms

Pressemitteilung · Lars Harms · 14.05.2019 Die Menschen warten auf echte Fortschritte

Zur Mai-Steuerschätzung 2019 erklärt der Vorsitzende des SSW im Landtag, Lars Harms:

Pressemitteilung · Lars Harms · 10.05.2019 Harms erneut an die Spitze des SSW im Landtag gewählt

Der SSW im Landtag hat heute turnusmäßig seinen Vorstand neu gewählt.

Pressemitteilung · Lars Harms · 09.05.2019 Die Arbeitsverweigerung der AfD-Fraktion ist inakzeptabel und teuer

Tagelang haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedener Ministerien und Behörden recherchiert, um der AfD-Fraktion Akteneinsicht bezüglich der Container zu gewähren, die während der Flüchtlingskrise angeschafft wurden. Und alles für die Katz: Denn obwohl der AfD vier Wochen zur Einsichtnahme eingeräumt wurde, ist sie dort nie erschienen.

Lars Harms am Meer

Pressemitteilung · Lars Harms · 08.05.2019 Schluss mit dem Herumgeeiere!

Zum Koalitionskrach um den Stillstand beim Windenergieausbau in Schleswig-Holstein erklärt der Vorsitzende des SSW im Landtag, Lars Harms:

Pressemitteilung · Jette Waldinger-Thiering · 08.05.2019 Die Neulandhalle sollte zum Pflichtprogramm werden

Zur heutigen Eröffnung der Neulandhalle als historischer Lernort erklärt die kulturpolitische Sprecherin des SSW im Landtag, Jette Waldinger-Thiering:

Pressemitteilung · Jette Waldinger-Thiering · 07.05.2019 Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens von „Frau & Beruf“ erklärt die frauenpolitische Sprecherin des SSW im Landtag, Jette Waldinger-Thiering:

Lars Harms am Meer

Pressemitteilung · Lars Harms · 30.04.2019 Wir kämpfen an der Seite der Gewerkschaften

Anlässlich des 1. Mai erklärt der Vorsitzende des SSW im Landtag, Lars Harms:

Lars Harms

Pressemitteilung · Lars Harms · 25.04.2019 Peinlich und beschämend

Zur Situation der Windenergiebranche in Schleswig-Holstein erklärt der Vorsitzende des SSW im Landtag, Lars Harms:

Pressemitteilung · Lars Harms · 28.03.2019 Spitzensport und berufliche Karriere müssen besser vereinbar sein